Ausgezeichnet herrliche Qualität
Die Kernstärke von Deutsche Heilmittel GmbH beruht auf einem Team von Fachleuten, die die Sprache der Professionalität sprechen, über unverzichtbares Fachwissen über die globalen Märkte verfügen und über solide lokale strategische Partnerschaften und Verbindungen zu renommierten Unternehmen in Europa, Kanada, USA, Nahen Osten und im Arabischen Golf haben.
Fünf Geschäftsbereich
Social Media und digitales Marketing
Die wachsende Anzahl von Social-Media-Nutzern und die rasanten Veränderungen im globalen Geschäftsumfeld erfordern keine Vermittler, um unsere Verbraucher zu erreichen.
Wir glauben, dass der kürzeste Weg, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen darin besteht, sie direkt zu erreichen, um das Kundenerlebnis auf ein höheres Niveau zu heben. Daher war es unerlässlich, digital in einem Stil zu arbeiten, den unsere Kunden genauso mögen wie die Einzigartigkeit unserer Produkte.
Durch die Partnerschaft mit Weltklasse-Agenturen für digitales Marketing haben wir es geschafft, uns intensiver mit unseren wertvollen Kunden zu befassen, um angemessen auf die Marktdynamik und die Kundenpräferenzen zu reagieren.