Unsere ultimative Daseinsberechtigung ist es,
mit unserer Expertise, unseren strategischen Geschäftspartnern, unserem technischen Know-how, unseren talentierten Mitarbeitern und unseren strategischen Geschäftspartnern, so vielen Menschen wie möglich, unverwechselbare, hochwertige und sichere Gesundheitsprodukte zur Verfügung zu stellen. Und das alles mit einem umweltfreundlichen und innovativen Geschäftsmodell.
Wir bieten unseren Kunden einzigartige Produkte und Dienstleistungen – weitaus besser als die Branchenkollegen, so wie wir es uns zum Ziel gesetzt haben. Immer in einer einzigartigen und unverwechselbaren Qualität. Immer!
Um immer der bessere Geschäftspartner, der gefragte Kundendienstmitarbeiter und der wertschätzende Arbeitgeber zu sein, legen wir großen Wert auf unsere strategischen Grundwerte:
Unsere Grundwerte liegen im IMPAKT:
(International Mastering through Partnership-centric Action, and Knowledge Transferability.)
Neuesten Nachrichten
Em-eukal® zum sechsten Mal als Top-Marke ausgezeichnet
Kommentar: Die Lebensmittel Zeitung (LZ) ist die führende deutsche Wochenzeitung für Führungskräfte in der Lebensmittel- und FMCG-Industrie
Die Dr. Wolff-Gruppe ist unser neuer Geschäftspartner.
“Photo: “L to R”: Jan-Peter Stuckhard – Head of Business Development, Dr. Anja Flößer - Regulatory